AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NEUE GILDE WhiteBarons

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NEUE GILDE WhiteBarons Empty NEUE GILDE WhiteBarons So Nov 01, 2009 9:58 pm

desmodina

desmodina
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

Sollte jemand nach auflösen dieser gilde wieder eine suchen, kann er jederzeit zu WhiteBarons kommen.
Humi88 leader.wuerden uns freuen. Very Happy

2NEUE GILDE WhiteBarons Empty Re: NEUE GILDE WhiteBarons Mo Nov 02, 2009 12:14 am

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

wow ist das einfallsreich desmo, ist dir kein besserer eingefallen als den ersten Namen unserer 1. Gilde zu nehmen?

Ich habe euch nur nen gefallen getan und alle gekickt, habt ja eh nur rumgemeckert...

...aber ist egal, könnt euch auch euer Forum zusammenbasteln, das werde ich bald löschen!

https://angelguards.forumieren.de

3NEUE GILDE WhiteBarons Empty Re: NEUE GILDE WhiteBarons Mo Nov 02, 2009 3:32 pm

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Hi,

ich wollte nur mal danke für die schöne zeit sagen und euch allen viel Glück wünschen!

Und ein danke an Lady ich hoffe man trifft sich mal wieder! Smile

Und auch alle die mich kennen würde mich freuen!

Gruß Bama

4NEUE GILDE WhiteBarons Empty Re: NEUE GILDE WhiteBarons Mo Nov 02, 2009 9:33 pm

desmodina

desmodina
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

es hat niemand über dich oder deine einfälle(Events und anderes gemeckert).war sogar spitze was du dir hast einfallen lassen.hättest aber vieleicht mal schalten müssen wo das gemecker losging und nicht jeden den mund verbieten. (ist auf mich bezogen größtenteils). hast du mal gefragt warum gemeckert wird .wenn ich mich erinnere nein. dein haupt prob war erst mal die HP. was wir gesagt haben war eh in deinen augen nur erstunken und erlogen. wurde lieber zu denen gehalten die neu rein sind und die taschen gefüllt haben bis zum abwinken. aber denen wurde geklaubt. die nicht anpassungsfähigen waren wir.

musste mal gesagt werden. einige währen sogar wieder gekommen wenn du mal richtig ausgemistet hättest.
aber in deinen augen haste das ja nun.

So jetzt kannst du Forum löschen . wünsch dir trotzdem noch viel spass bei dem scheiß spiel.^^
würde mich trotzdem freuen wenn man mal wieder was von sich hören sollte. also meld dich mal ich beiße nicht
DESMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Very Happy

5NEUE GILDE WhiteBarons Empty Re: NEUE GILDE WhiteBarons Mo Nov 02, 2009 9:47 pm

Jelome

Anonymous
Gast

Viel Glück - and thx @ Lady

6NEUE GILDE WhiteBarons Empty Re: NEUE GILDE WhiteBarons Mo Nov 02, 2009 9:52 pm

Jelome

Anonymous
Gast

was geht den eigentlich bei euch - wenn ich was verpasst hab schreibt doch mal ! habt Ihr das vid on you tube geshen von der neuen rasse von mir ?

7NEUE GILDE WhiteBarons Empty Re: NEUE GILDE WhiteBarons Mo Nov 02, 2009 10:02 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Uiiiii mal nicht auf URLAUB


Hallo erstmal

Find echt schade was da abgelaufen ist und das danach nicht die möglichkeit gewesen ist sein Standpunkt zu vertreten.
Hiermit hole ich das nach

Habe Anfangs gleich mal gefragt was die Bedingungen sind bei AG aufgenommen zu werden, da wurde mir 2 Punkte genannt Helfen und freundlich bleiben.
Nicht ein Wort das eine Forumsplicht gibt. Trotzdem schnauzt deine Cousine rum das wir uns um die Gilde nichts scherren und wenn ich das dennen sage die da aber oft genug ihr bestes von sich geben, dann sind das keine behauptungen sondern VORWÜRFE.

Ich kann als Vorgesetzter auch nicht die ARBEITER zuschnauzen die ihre Arbeit korekt erledigen, sondern richte mich an die, die blödsinn oder nichts machen.

Und die Lügen deinerseits sind auch TRAURIG gewesen und schwer treffend.
Denn wenn ich behaupte das ich es nicht mehr schaffe ins spiel zu kommen, weil irgendwas defekt ist, dann wundert es mich das du es nächsten Tag SCHAFFST alle zu KICKEN und nicht zu dem gestanden bist was du geschrieben hast.

Was du geschrieben hast will ich hier jetzt nicht breittreten aber soviel wie es bleibt jeden überlassen in einer inaktiven oder zu ruhige Gilde weiter zu spielen oder nicht

Ich sag dazu nur Kurzschlussreaktion und war eigentlich nur VERLETZEND den Nächsten TAG zu erleben das man gekickt wurde.


Deine Entscheidung aufzuhören kann ich verstehen find es trotzdem schade das es soooo passieren musste

Gruss Bartl

wünsch dir trotzdem ein schönes sorgenfreies REAL LIFE

8NEUE GILDE WhiteBarons Empty Neue Gilde WhiteBarons Di Nov 03, 2009 2:01 pm

Galahed

Anonymous
Gast

Moin moin

Ich finde es sehr sehr schade, dass die Angelguards einfach so enden. Lady, du warst eine sehr gute Fildenmeisterin. Deswegen nochmals vielen Dank an Dich für all Deine Arbeit, Bemühung und vor allem Unterstützung und Hilfestellung für alle Neulinge.
Ich weiß nicht, was Alles im Hintergrund gelaufen ist - das Nicht-ins-Spiel-Kommen scheint mir jedoch nur ein Vorwand gewesen zu sein.
Ich habe das Forum zu meiner Information genutzt und wenn ich der Meinung war, etwas beitragen zu können oder zu müssen, habe ich dies getan. Eine tägliche Forumspflicht halte ich jedoch fuer unglücklich.

Liebe Grüße
und Alles Gute weiterhin

Galahed, Cthul, Zhortac

9NEUE GILDE WhiteBarons Empty Nachtrag Di Nov 03, 2009 2:03 pm

Galahed

Anonymous
Gast

Noch eine Anmerkung:

Ich habe nie gemeckert

Gruß Galahed

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten