AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Wechsel zur neuen Gilde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Wechsel zur neuen Gilde Empty Der Wechsel zur neuen Gilde So März 21, 2010 9:42 am

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Hallo Leute

Heute ist es soweit das die Abstimmung zur neuen Gilde endet!!!

Jeder der jetzt dann wechseln möchte kann es gerne tun.
Das Angebot gilt auch für Lady und Scouti falls ihr mal wieder zocken wollt!!!

Find es zwar schade das es nun ohne euch weitergeht, und kann da nur für mich sprechen, das ich hier bei AG eine Schöne Zeit hatte!!!!

Und es wäre nett Lady wenn Du heute Abend nach 20:00 online kommen könntest um die Leute zu entlassen, die wechseln wollen !!!!

Gruss Bartl

Hoffentlich sieht man sich wieder Lady und Scouti

2Der Wechsel zur neuen Gilde Empty der wechsel zur neuen gilde So März 21, 2010 6:55 pm

Hearo


Soldat
Soldat

wie heißt denn die neue gilde?

3Der Wechsel zur neuen Gilde Empty Re: Der Wechsel zur neuen Gilde So März 21, 2010 7:03 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Voraussichtlich

GildenBund


führt zur Zeit und bis 20:00 darf noch gevotet werden

Gruss Bartl

4Der Wechsel zur neuen Gilde Empty Re: Der Wechsel zur neuen Gilde So März 21, 2010 8:31 pm

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Das ist schade Lady und Scouti ich schliss mich da Bartl an!

Und würde mich auch sehr Freuen wenn wir uns mal wieder schreiben Very Happy

Bis dahin alles gute euch beiden war schön bei den AngelGuards Sad

Ich würde auch noch gerne mit Lunamon drin bleiben?

LG Bama

5Der Wechsel zur neuen Gilde Empty Re: Der Wechsel zur neuen Gilde Mo März 22, 2010 12:49 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Ja Leute sieht so aus als müssten wir warten da Lady seid gestern 8:15 nimmer auf dem Forum war.

Naja Real geht vor denk mal das es ihr nicht gut geht das sie sonst mehrmals am Tag ins Forum schaut!!

Und Lady ich bleib vorerst noch mit Deluxe in der Gilde wenn es nichts ausmacht,
falls es dich stört kicke ihn halt dann raus !!! Will aber den Kontakt ned komplett verlieren !!!
Und hoffe das ich dich hier im Forum wenigstens noch anschreiben kann Very Happy

Gruss Bartl

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten