AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stell Dich uns vor ...

+8
Darkpayn3
Witchmouse
Bama
Bartolomeo
Aeshma
Elfscout
Asmodina1
Goddes/Lady/Invi
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stell Dich uns vor ... Empty Stell Dich uns vor ... So Aug 23, 2009 4:39 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So und ich mache somit jetzt mal den Anfang ^^

Ich spiele AL seit Juli 2007, bin wie man sieht die weibliche Vertretung.
Im RL (RealLife) bin ich 26 Jahre jung, höre auf den Namen Jana und unterstütze meinen Freund in seiner Selbstständigkeit.
Für AL finde ich fast immer Zeit (und wenn nicht, nehm ich sie mir^^) auch wenn es ab und an etwas später werden kann.
Mein Motto gilt auch hier bei AL: RealLife geht vor! d.h. wenn jmd.etwas vor hat, dann soll er es genießen, denn AL soll für jeden ein Ausgleich zum RL bringen.

Meine Chars Ingame sind unteranderem :

Main-Char :
Elementgoddes /Elementalist lvl 89 aktiv
Ladyofblackmage /Mage lvl 75 Leader AG aktiv

2. Chars:
Truffelchen / Swash lvl 44 aktiv
Windellaeufer / Elementalist lvl 44 aktiv


Invisiblefighter / Ranger lvl 63 (R.I.P.)
Naorhena / Hunter lvl 53 (R.I.P.)
Pralinchen / Ranger lvl 47 (Lagerchar)



und der Rest sind alles kleiner Farmchars oder Lagerchars



Zuletzt von Goddes/Lady/Invi am Mo Feb 15, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

https://angelguards.forumieren.de

2Stell Dich uns vor ... Empty vorstellen Di Aug 25, 2009 9:16 pm

Asmodina1

Asmodina1
Soldat
Soldat

hallo chefchen ^^ seite ist super , sehr viele und gute tips, gilden regeln werden selbstverständlich eingehalten Twisted Evil Im RL heiß ich Annett und bin 1972 geboren. rechnet selbst wie alt. Surprised