AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stell Dich uns vor ...

+8
Darkpayn3
Witchmouse
Bama
Bartolomeo
Aeshma
Elfscout
Asmodina1
Goddes/Lady/Invi
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stell Dich uns vor ... Empty Stell Dich uns vor ... So Aug 23, 2009 4:39 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So und ich mache somit jetzt mal den Anfang ^^

Ich spiele AL seit Juli 2007, bin wie man sieht die weibliche Vertretung.
Im RL (RealLife) bin ich 26 Jahre jung, höre auf den Namen Jana und unterstütze meinen Freund in seiner Selbstständigkeit.
Für AL finde ich fast immer Zeit (und wenn nicht, nehm ich sie mir^^) auch wenn es ab und an etwas später werden kann.
Mein Motto gilt auch hier bei AL: RealLife geht vor! d.h. wenn jmd.etwas vor hat, dann soll er es genießen, denn AL soll für jeden ein Ausgleich zum RL bringen.

Meine Chars Ingame sind unteranderem :

Main-Char :
Elementgoddes /Elementalist lvl 89 aktiv
Ladyofblackmage /Mage lvl 75 Leader AG aktiv

2. Chars:
Truffelchen / Swash lvl 44 aktiv
Windellaeufer / Elementalist lvl 44 aktiv


Invisiblefighter / Ranger lvl 63 (R.I.P.)
Naorhena / Hunter lvl 53 (R.I.P.)
Pralinchen / Ranger lvl 47 (Lagerchar)



und der Rest sind alles kleiner Farmchars oder Lagerchars



Zuletzt von Goddes/Lady/Invi am Mo Feb 15, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

https://angelguards.forumieren.de

2Stell Dich uns vor ... Empty vorstellen Di Aug 25, 2009 9:16 pm

Asmodina1

Asmodina1
Soldat
Soldat

hallo chefchen ^^ seite ist super , sehr viele und gute tips, gilden regeln werden selbstverständlich eingehalten Twisted Evil Im RL heiß ich Annett und bin 1972 geboren. rechnet selbst wie alt. Surprised
hab 2 kinder mädchen 11, und junge 16.bin mit desmo (Kampftrinker) verheiratet Crying or Very sad .



Zuletzt von Asmodina1 am Di Sep 01, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Stell Dich uns vor ... Empty Elfscout Mi Aug 26, 2009 11:30 am

Elfscout

Elfscout
Gefreiter
Gefreiter

Die "Alteungesessenen" kennen mich noch, war der frühere Leader der AngelGuards nun lasse ich meine Freundin das ganze machen, da Sie noch sehr viel Interesse an diesem Spiel hat.
Über mich kann ich sagen, dass ich im RL auf den Namen Thomas höre, 29 Jahre jung und Selbstständig im bereich Garten- & Landschaftsbau bin (falls jmd hierzu Fragen haben sollte, ingame mich oder meine Freundin anschreiben^^).
Ich spiele AL seit Juni 2007 und nehme momentan eine kleine Pause vor, weil es mir nach der langen Zeit etwas zu eintönig geworden ist. Ich werde auf jeden Fall im Herbst wenn Epi4 kommt wieder reinschauen.

Meine Chars sind:
Main-Char:
Elfscout / Archer lvl 89

2. Chars:
Meteorstrike / Sorcerer lvl 50
Lastunicorn / Elementalist lvl 37 (RIP)
Thecut / Knight lvl 41

4Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Di Sep 01, 2009 11:30 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Huhu All,

Also mein RL-Name ist Malte und bin Student. Mein Fach ist Kunst, spezialisiert auf Geschichte, Fotografie und das Zeichnen. In meiner Freizeit sieht man mich häufig in freier Wildbahn sitzen mit dem Bleistifft und dem Zeichenblock in der Hand Very Happy Ansonsten schreibe ich gerne Fantasy- und Science-Fiction Literatur und bin im Orchester / Chor vertreten.
BTW wer in der Nähe von Siegen wohnt, dem lege ich ans Herz entweder am 10. oder am 11. September ins städtische Theater zu kommen, da wird von unserem Orchester / Musicalgruppe Tanz der Vampire aufgeführt. Würde mich freuen, den ein oder anderen vegrüßen zu können Smile

In AL habe ich folgende Chars:

Salia95 - Lvl80 Ranger. Das ist mein Main und der Gildenleader von GerWar.
Basilea - Lvl69 Hunter. Der Alptraum auf jedem BK wegen verflucht hoher Dodge / Evade / Skillblockrate Very Happy
Aeshma - Lvl52 Archer. Der Char, mit welchem ich bei euch bin Smile
Und noch nen paar Farmchars.

Grüßle
Aesh

P.S.: Nich wundern, wenn ich häufiger mit Sali angeredet werde, is normal Very Happy

http://www.gerwar.de

5Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Fr Sep 04, 2009 10:27 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Hallo euch allen

Spiele AL erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht viel dazusagen.
Fürs erste gefällt mir das Spiel mal und wenn die langen Laufwege für
die Quest nicht wären wäre das Spiel noch besser.

Jetzt mal zu mir

Komme aus Österreich und wohne in der Hauptstadt Wien
Bin 34 Jahre und heisse Martin.
Man kann mich auch mit meinen Spitznamen MINI ansprechen.

Mein momentaner Char. ist ein Knight ( Bartolomeoo ) LvL 58

Liebe Grüsse

Mini

6Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Fr Sep 11, 2009 12:09 am

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Hallo,

Mein real Name ist Marcus, wohne in NRW/Bottrop und bin 29Jahre.

Ich Arbeite als Konstruktionsmechaniker.

Ich bin seit dem 3.08.2009 bei Archlord!

Meine Hobbys sind BMX-Stylen Razz, AL Spielen Smile, Motoren aller art, Musik machen (Drums, Gesang u. Gitarre) und Marshall Art!

Meine Char sind:

Bamaruna eine 50 ele moonmain
Lamaj ein 36 Archer (WihteBarons)
Lunamon eine 38 Shwash (AngelGuards)
Bumba ein 33 Sorccy (smurphs)

Ich Wunsche uns allen ein suppy Spiel und viel Spaß! bounce



Zuletzt von Bama am Sa Jan 30, 2010 11:45 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

7Stell Dich uns vor ... Empty Hallöle zusammen, Mi Okt 07, 2009 8:45 pm

Gast

Anonymous
Gast

mein Name ist Stefan und ich bin Baujahr 1965, ja ich bin 44 Jahre alt^^.

Spiele AL seit August/September 2008.

Mit meinem Sorcerer LvL 35 ( Iamthedevil ) habe ich die Gilde GodsArmy gegründet und eine SUPERTRUPPE aufgebaut die alle tatkräftig mitgeholfen haben das wir wachsen.


Mein Mainchar aber ist Knight LvL 67 und hört auf den Namen Frenchmen.

Des Weiteren habe ich noch folgende Chars:

Bersi LvL 48 Ironheartfox
Ele LvL 40 Wildatheart
Archer LvL 35 Ironheartarrow
Hunter LvL 34 Perfektbody
Ranger LvL 35 Deepthroat20
Mage LvL 35 Wetdreams
Sorcerer LvL 35 Kingshuta65
Ele LvL 35 Letmedropashuta
Bersi LvL 31 Greatkarkaenguy
Sorcerer LvL 29 Iwantabaromring
Ele LvL 38 Princessbarom

Und dann noch ein paar Farmchars :-)

Ich weiss ich hätte lieber mehr lvln sollen aber ich habe eben sehr viel Zeit mit farmen verbracht.

Im realen Leben bin ich operativer Lagerleiter, glücklich verheiratet und Vater einer Tochter von 13 und aus meiner ersten Ehe von einem Sohn der 21 Jahre alt ist.

So ich hoffe ihr konntet euch ein wenig ein Bild von mir machen.

Und nun wünsch ich euch viel Spass beim gamen.

Grüsse Stefan aka Frenchmen cheers Very Happy

8Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Mo Okt 26, 2009 8:55 pm

Gast

Anonymous
Gast

So hallo ich bin die Nancy und bin neu dabei, hoffe wir haben viel Spaß alle zusammen, denn es gefällt mir sehr gut bei euch.

Hab nur den Swashbuckler Hippolyte [Worterklärung Hippolyte = Königin der Amazonen] und die anderen zwei Chars sind meine Lager, da mein Safe Keeper mir nicht reicht^^


na dann auf gehts mit lvln^^

9Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Di Dez 01, 2009 5:52 pm

Witchmouse



Hallo Mitstreiter !!!!

Ich spiele AL seid kurzem und es macht momentan auch noch Spass

Heisse Sandra und komme wie mein Schatz Bartl aus Wien.

Bin durch Bartolomeo (mein Mann) auf AL gestossen.

Habe 2 Chars

1) Witchmouse Mage LvL 51
2) Fightcat Swashbuckler LvL 3x

Und obendrein möchte ich ein Lob aussprechen da hier alle super zusammenhalten

Schöne Grüsse eure

WITCHMOUSE

10Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Mo Dez 07, 2009 10:49 pm

Darkpayn3

Darkpayn3

Hallo miteinander ich bins Darkpayn3 ich habe Lady ´s angebot angenommen und mich mal angemeldet ;D ich bin derzeitiger leader der gilde DarkRose bin 18 jahre jung 1 , 80 gross mach ne ausbildung zum KFZ Mechatroniker was soll ich noch sagen grübel ??? Achja meine Chars :

Jule16 ele lvl 54 red skull ( frogs ärgern gewesen ;D ) banned
Darpayn3 lvl 39 banned
Elenaa Swashbuckler lvl 47
Jule18 ele lvl 48
Darkpayn3 Archer lvl 42 (lvl 1 - 36 in 2 tagen ;D )

naja das war es von mir wenn es Probleme geben sollte flüstert mich an im spiel Darkpayn3 ^^ falls ihr ein TS braucht IP : 212.227.102.206:4000 PW : bierflasche


lg Darkpayn3

11Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... So Jan 17, 2010 3:41 pm

Shlomphyna

Shlomphyna
Obergefreiter
Obergefreiter

Extrem-Kurzvorstellung:
Shlomphyna, Huntress, derzeit lvl 52
Diplomatin & Mama der Schlumpfkompanie [smurphs] ^^

Dank für die Einladung - und auf eine gute Uni-Zusammenarbeit .. sollten uns mal etwas überlegen, sollte die PK-Rate demnächst nicht ein wenig abnehmen .. Spass machts so nicht wirklich.
Oder? ;P

Bei möglichen Problemen mit einem Schlumpf - sprecht mich ingame an .. oder richtet es Bamaruna aus, dann bekomm ich schon eine Meldung.. xD

12Stell Dich uns vor ... Empty Schlock Fr Feb 12, 2010 1:56 am

Schlock

Schlock

44, verheiratet, Kinder

Chars

Evengarda:
Walty, Mage 31
Schlock, Bers 23
Haskeeria, Orc Hunter 11

und noch kroppzeuch auf Deribelle und Tullan

eher AL-Gelegenheitsspieler, der neben dem Questen auch die Entwicklung von Kochkuensten und Alchemie betreibt, anstatt zu powerleveln...

13Stell Dich uns vor ... Empty Stell Dich uns vor ... So Feb 14, 2010 11:57 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hi
Habe grade noch die letzten Tage von Codemasters mitgekriegt und versuche nun mich über das Elend bei Webzen nicht zu sehr zu ärgern.

Mein RL-Name ist Adolf. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter. Ich wohne in Hennef (Nähe Köln) und arbeite in der Lüneburger Heide.

Meine Charakter sind
Galahed (46), Quinnault(46), Kaalipha(38), Shalawyin(31), Terzya(17), Cthul(39), Bogash(20) und Zhortak(26)

Liebe Grüße

Galahed



Zuletzt von Galahed am Di Feb 16, 2010 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Stell Dich uns vor ... Empty Re: Stell Dich uns vor ... Mo Feb 15, 2010 6:48 pm

BlackSheep

BlackSheep
Obergefreiter
Obergefreiter

Ja ich bin zwar nur Gast hier aber damit ihr Wist mit wem ihr es zu tun habt schreib ich hier auch ma was rein...

RL Name: Ron, 29 Jahre alt,

Ich vertrete Als Leader die Gilde GerWarriors und den Multigaming Clan GermansWarrior -=[GW]=-
Da bin ich als -=[GW]=-209-Ron Squadleader für Archlord

Wenn ihr uns besuchen möchtet, HP: www.gerwar.de , TS 3 IP: 85.214.41.13:9987

Breuflich: Metallbauer und Lackierer

Meine Chars sind:

Theblacksheep209 lvl 76 ---> Leader GerWarriors
Odin209 lvl 5x ---> Sorc
Sackratte209 lvl 26 ---> Bersi
Pausenaugust lvl 17 ---> Bersi

Ids Man sieht sich...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten