AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Archer PvE bis Lvl 71

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Archer PvE bis Lvl 71 Empty Archer PvE bis Lvl 71 Di Aug 25, 2009 8:26 am

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Piercing shot: 5/5
Phoenix: 5/5
Animal Soul: 5/5
Power Bow: 5/5
Snare Shot: 5/5
Rock skin: 5/5
Sharp Shooter: 5/5
Soul Breath: 5/5
Mind Boost: 2/5
Dash: 5/5
Mana Gain: 2/5
Flashfire: 5/5
Enervate: 3/5
Languish: 3/5
Thunderbolt: 5/5
Superior Marskmanship: 5/5
Divine Enhancement: 5/5
Assistance: 3/5
Free Will: 3/5
Arctic Strike: 1/5
Pressure Blast: 1/5

Sobald man Phönix lernt sollte man Piercing Shot zurücksetzten, ab lvl 62 Burst Shot und Arrow Hail. Diese werden dann vom Thunderbolt ersetzt. Die Skills dann immer wenn möglich hochstufen. Die übrigen Punkte (siehe Left Points) können dann für PVP Skills genommen werden.
Freewill kann auch erstmal auf 2 bleiben wenn man Restrain nicht skilln will.

Left Points: 9

https://angelguards.forumieren.de

2Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Mo Okt 26, 2009 11:52 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

kann man da auch so wie bei Mage eine reihenfolge machen wie man skillen soll

Gruss Bartl

3Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Di Okt 27, 2009 8:38 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So hab Scouti mal gefragt, weil ich hab ja keinen archer und er ist der höchste^^

Also bis lvl 46:

Animal Soul : 5/5
Power Bow : 1/5 (kann aber auch im low lvl Power X-Bow : 1/5 genommen werden-> macht mehr dmg)
Snare Shot : 5/5 (slower)
Piercing Shot : 2/5 (AOE)
Phoenix : 1/5
Sharp Shooter : 5/5
Dash : 5/5
Soul Breath : 5/5
Rock Skin : 5/5

hoffe konnten dir etwas weiterhelfen^^

ab 46 kannst du dann die skillung so nutzen wie sie oben steht^^

https://angelguards.forumieren.de

4Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Mo Jan 04, 2010 6:41 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Sry, wenn ich nen altes Thema wieder aufgreife, aber warum denn Piercing Shot auf 5? Piercing Shot is noch nich mal ne AoE und viel Damage macht die auch nich. Desweiteren kann die doch locker durch Burst Shot ersetzt werden, den hab ich nur auf 1 (na ja, auf 2 wegen Rüssi). Also meiner Meinung nach kann man die 4 Punkte deutlich besser einsetzen. Ich setz hier nachher mal meine Skillung rein.

LG
Aesh

http://www.gerwar.de

5Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Di Jan 05, 2010 8:25 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Ja mach das und ich probier beide mal aus

Gruss Bartl

6Archer PvE bis Lvl 71 Empty Archer PvE bis Lvl 71 So Jan 10, 2010 5:03 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Den Phoenix gibt es erst mit 46

Hatte Elfscout um Rat gebeten

Snare Shot ist der wichtigste skill - sollte so schnell wie moeglich auf 5

Dieser dann mit Burst Shot kombiniert auf Monsterhorden is super

und Soul Breath, Rockskin, Animal Soul und Dash auch so schnell wie moeglich auf 5

Beim Piercing muss ich Aeshma zustimmen; der bringt nich viel und nur gegen ein Ziel.



Gruß

Quinnie

7Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Mo Jan 11, 2010 12:57 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So zum einen, weiß ich nicht wofür ich überhaupt Skillungen hier reinsetze, weil mein 3. Beitrag hierzu war Scoutis skillung bis lvl 46! Da steht genau das gleiche drin was Gala jetzt im 6. Beittrag reingeschrieben hat.


Desweiteren finde ich es nur sehr merkwürdig mit dem Pioercingshot, weil komischerweise ich ziehe mir mit meinem Farmarcher (lvl 20) 8-10 Gegner und schieße dann den Piercing shot drauf. Bei mir verlieren alle hinterherlaufenden gegner Energie und NICHT NUR EINER. Sry, aber für mich ist der Piercing Shot ein AOE. Ok ich gebe zu ich habe ihn nur auf Stufe 1 weil mir die anderen Sachen wichtiger sind mit skillen als der Piercing Shot, aber ich habe zB den Piercing Shot mit meinem Hunter (lvl 53) bis lvl 46 mit dem Snare Shot zusammen genutzt und konnte somit gut, einfach und vor allem schnell lvln, weil ich nicht immer nur mit 1 Gegner mich abgeben musste.


Exclamation Und dann soll ich noch ausrichten von Scouti an Gala, er werde hier keine Skillung von sich mehr bekannt geben nach der Aktion von FM gestern abend! Du sollst bitte andere Leute um Hilfe bitten. Exclamation


Mich brauchst du auch nicht um Hilfe bitten, da ich nur PvE spiele, kein PvP und da ich gestern ebenfalls sehr nette Bemerkungen erhalten habe, wegen meiner Skillung, werde ich auch nichts mehr an Skillungen hier reinstelllen! Ich wollte euch lediglich einen Gefallen tun und euch helfen was Skillungen angeht, habe jedesmal gesagt, wenn ihr nicht weiter wisst im Forum stehen Skillungen, aber probiert aus, was für euch am besten ist und alle Skillungen von mir werden in Frage gestellt. Darauf habe ich persönlich keinen Bock mehr.


Wenn ihr doch ne super Skillng habt, warum schreibt ihr sie dann nicht ins Forum?
Für mich ist hier jetzt Feierabend, mich & Scouti brauch keiner mehr Fragen wegen Skill-Tips!!!!

https://angelguards.forumieren.de

8Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Mo Jan 11, 2010 11:28 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Lol? Weiß ja nich, was gelaufen is..aber das is mal wieder typisch FM. Sich über anderer Leute Skillungen lustig machen, weil ihnen sonst nix anderes einfällt. Is ja zum Brüllen.

Das Problem am Piercing Shot ist, das der genau wie der Linear Blow (Knight) und der Arrow Spear (Ranger) nur Gegner trifft, die exakt hintereinander stehen. Somit ist er keine AoE, denn AoEs treffen in Radiusbereichen.

Bin immer noch der Meinung, dass es nicht nörig ist, den Skill auf mehr als Lvl2 zu setzen. Ich hab ihn btw mit Erhalten des Snare Shots weggeskillt.

http://www.gerwar.de

9Archer PvE bis Lvl 71 Empty Archer PvE bis Lvl 71 Di Jan 12, 2010 1:16 am

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hi Lady

Mein Kommentar war wirklich nicht als Kritik an Deinem Skillvorschlag gedacht

Ich habe nur von meinen persoenlichen Erfahrungen im PvE-Bereich berichtet.

Habe uebrigens noch keinen reinen PvP-Kampf durchgefuehrt. Meine PvP-Skillung ist nur gegen PKler - uebrigens ganz erfolgreich. Ich war ja "damals" im Glauben, dass ich auch gegen PKler 3 % XP verliere - darauf hatte ich keine Lust; deswegen auch die vielen niedrigen Char - denn bis lvl20 konnte nix passieren
.

Ich bin immer gut mit den vorgeschlagenen Skillungen gefahren - egal fuer welchen Char

Sei bitte nicht boese, aber mit dem piercing Shot hat es bei mir nich hingehauen - aber ich bin beim Pullen immer noch sehr ungeschickt

ansonsten bin ich von den Vorschlägen begeistert; und ein Freimaurer wuerde von mir nie etwas bekommen - schon gar keine wertvollen Informationen

Liebe Grueße Very Happy

Quinn

PS Elfscouts Lehrstunde war super; konnte so einige meiner Fehler korrigieren

10Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Do Jan 14, 2010 1:15 am

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Also ich find das so viel verschiedene skillungen gut sind , wenn jeder die gleiche hatt ist es doch langweilig!

Stehlt euch mal vor jeder mensch wär gleich ?

Und ich find das alle Skilungen die hier genant wurden vorteile und nach teile haben!

Hört auf zu vergleichen spielt einfach!

Wir wollen doch spaß haben und nicht stress wie im REL Live !

Gruß Bama lol!

11Archer PvE bis Lvl 71 Empty Archer PvE bis Lvl 71 Di März 09, 2010 7:48 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Wollte nochmal abschließend was zum Piercing Shot schreiben

Ist der einzige Skill für Archer/Hunter bis lvl 29
mit dem man mehrere Ziele treffen kann, wenn sie hintereinander angreifen (zB Vampire und Wölfe tun das sehr oft).

hab mit Cthandru auf diesen Skill verzichtet und konnte so aber bis lvl 29 nur Einzelziele bekämpfen. Dann gibts den Mass Snare.

Gruß

Gala

12Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Do März 11, 2010 11:23 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Jede Klasse hat diesen Skill, ist als Einführung zum AoEn gedacht...Maximal einen(!) Punkt draufsetzen und wenn dann 2 oder 3 AoEs vorhanden sind, wegskillen.

http://www.gerwar.de

13Archer PvE bis Lvl 71 Empty Archer PvE bis Lvl 71 Do März 11, 2010 11:37 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Wie gesagt, man kommt auch ohne wunderbar aus

Statt dessen lieber chain action früher hochsetzen

Ist Geschmackssache

Cthandru

14Archer PvE bis Lvl 71 Empty Re: Archer PvE bis Lvl 71 Fr März 12, 2010 3:18 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Chain Reaction ist aber keine AoE, sondern ein PvP Skill...Also wie man mag, ganz recht.

http://www.gerwar.de

15Archer PvE bis Lvl 71 Empty Archer PvE bis Lvl 71 So März 14, 2010 10:21 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin Aeshma

Ich weiß, dass chain action kein aoe ist

ich hab mir den Punkt aufgehoben für Burst Shot

Snare und Burst is ne gute Kombi, dann noch Phoenix dazu

dafür konnte ich bis 29 nur Einzelmoobs

sollte ja auch nur ransacken gehen - Einzelmoobs

Gruß

Quinnault

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Archer PvP - Skillung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten