AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Menschen Welt Ralley am 07.02.2010

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Di Jan 19, 2010 5:29 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So und hier kommt die nächste Ralley, diese ist allerdings gleich was größer, weil es "Beschwerden" gab (nur eine Richtung).


Also wie auch bei der Ork-Ralley macht ihr euch bitte lvl 1 Chars und wir treffen uns dann beim Animal-Verkäufer in Anchorville.




Ich werde mit meinem Ranger "Invi" in Anchorville den Startschuss geben. Alle laufen los in Richtung ... mit einem Gegenstand im Gepäck. Welchen Weg ihr nehmt, bleibt euch überlassen.

Im ... wartet Scouti mit seinem Archer auf euch. Jeder der dort ankommt, tauscht seinen Gegenstand mit ihm.

Mit diesem Gegenstand im Gepäck geht die Rallye weiter in Richtung ... zum nächsten Anhaltspunkt in ... , wo ??? auf euch wartet, dort tauscht ihr eure Gegenstände mit ihm.

Von dort aus lauft ihr in Richtung ... , am ... erwartet euch dann ??? um die nächste Tauschaktion zu veranstalten.

Mit dem neuen Gegenstand im Gepäck geht´s weiter in Richtung ..., oben am ... erwartet euch dann ??? um eine erneute Tauschaktion zu absolvieren.

Von dort aus lauft ihr dann in Richtung ... . Nähe ... erwartet euch dann "Scouti", um wieder die Gepäckgegenstände zu tauschen.

Von hier aus lauft ihr dann in Richtung ... . ??? erwartet euch dann in ..., um das Gepäck zu tauschen.

Von ... aus gehts es weiter in Richtung ... . Am Portal im ... erwartet euch dann ??? um die Gegenstände zu tauschen.

Jetzt sind es nur noch 2 Anlaufstellen und ihr habt es geschafft^^. Also weiter gehts vom ... aus in Richtung ..., findet hier den richtigen Abzweig zu ..., denn da erwartet euch dann ???, um die letzte Tauschaktion zu verrichten. Wo ??? steht weiß keiner findet ihn^^.

Mit dem letzten Tauschgegenstand im Gepäck gehts weiter zum Ziel an der ... . Dort warte ich mit meinem Ranger "Invi" auf euch. Mir übergebt ihr den Gegenstand, den ihr von ???bekommen habt.

Hier endet dann auch die Menschenwelt Ralley und ich hoffe es hat jedem spaß gemacht, auch wenn er vllt öfters mal gestorben ist un vom letzten anhaltspunkt loslaufen musste. Aber das bringt ja grad den Spaß ins ganze event
^^




Beginn des Events ist am Sonntag, den 07. Februar 2010 18 Uhr. Wir treffen uns alle gegen 17.30 Uhr beim Animal-Verkäufer in Anchorville, um alles nochmal zu besprechen.




Die Regeln:

- Jeder erstellt sich einen lvl 1 Char, sinnvollerweise einen, der dem Namen des Main Chars ähnlich ist (z.B. Bartl/Mouse/...).

- Die Benutzung von Quickness Pots ist erlaubt (die bekommt ihr von mir)

-Die Benutzung von Portalen ist nicht erlaubt. Wir können dies leider nicht überprüfen, deshalb spielt bitte fair allen Gegenüber!!!

- Ihr dürft euch den Weg selbst aussuchen, der in euren Augen am schnellsten ist. Sollte jmd sterben, lauft ihr von der Stadt aus neu zu dem Anhaltspunkt, wo ihr hin muesst.




Es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.


1. Platz
99 normale Passports + 2GC (30M) + 5 lvl 5 Elementarstein


2. Platz
99 normale Passports + 1GC & 5M + 3 lvl 5 Elementarstein


3. Platz
99 normale Passports + 10M + 2 lvl 5 Elementarstein


Desweiteren bekommt JEDER, der mitmacht 2M + 2 lvl 4 Elementarstein + 10 normale Passports


Vervollständigung erfolgt Sa/So morgen!

Es werden noch 3 Freiwillige Helfer gesucht bitte bei mir ingame melden, DANKE.



Zuletzt von Goddes/Lady/Invi am Fr Feb 19, 2010 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://angelguards.forumieren.de

2Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Di Jan 19, 2010 6:20 pm

Bama

Bama
Mayor
Mayor

WOW Cool bounce

Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Gruß Bama

3Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Di Jan 19, 2010 7:19 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Bin dabei wird ein megaspass werden und um einiges länger

Gruss Bartl

4Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 So Jan 24, 2010 9:46 am

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Die 1. Rallye hat jedem Teilnehmer Spass gemacht

Ich wuerde gerne teilnehmen, bin aber wahrscheinlich wieder mit dem Zug auf dem Weg zur Arbeit - schade.

Besteht die Moeglichkeit die Rallye auch unter der Woche oder Sa abend durchzufuehren?

Grüße

Galahed

5Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 So Jan 24, 2010 1:22 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

In der Woche über wollte ich es nicht veranstalten, da hier zu wenig online sind. Und sa wollte ich es nicht machen, da einige sich Sa abends auch mal was vornehmen wie Kino, Disco, Essen, etc.


...aber wenn die Mehrheit dafür ist, verlegen wir das Event auf Sa, den 06.02.2010.

Ich bitte um antworten, sonst findet das Event regulär am So statt!

https://angelguards.forumieren.de

6Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Mo Jan 25, 2010 4:14 am

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

ich bin da und da da

auf deutsch

ich kann samstag so wie sonntag

also ich hab kein prob mit beiden tagen

7Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Mo Jan 25, 2010 5:30 pm

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Ich auch nicht ob Sam oder Son kein ding Smile

8Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Do Feb 04, 2010 1:47 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Das Event wird für´s erste erstmal Abgesagt, da nur 2 Leute sich angemeldet haben und auch leider keine Helfer sich bei mir ingame gemeldet haben...


... Event wird auf einen anderen Termin verlegt, wenn überhaupt noch Interesse besteht, sonst fällt es komplett weg.



!!!Event findet NICHT statt!!!

https://angelguards.forumieren.de

9Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Fr Feb 05, 2010 3:36 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Ich kann am 6. oder am 7. teilnehmen

hat sich kurzfristig so ergeben


Gruß

Galahed

10Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Empty Re: Menschen Welt Ralley am 07.02.2010 Fr Feb 05, 2010 10:16 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Goddes/Lady/Invi schrieb:Das Event wird für´s erste erstmal Abgesagt, da nur 2 Leute sich angemeldet haben und auch leider keine Helfer sich bei mir ingame gemeldet haben...


... Event wird auf einen anderen Termin verlegt, wenn überhaupt noch Interesse besteht, sonst fällt es komplett weg.



!!!Event findet NICHT statt!!!

Erst Lesen, dann Posten Gala -.-

http://www.gerwar.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten