AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars

+2
Bama
Goddes/Lady/Invi
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars So Jan 03, 2010 12:38 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und ein kleines Uni-Event zusammengestellt.

Es ist ein kleine Rallye im Startgebiet der Orks.

Ich habe es mir so vorgestellt, das sich jeder Teilnehmer einen neuen lvl 1 Char in Golundo erstellt.


Ich werde mit meinem Ranger "Invi" in Golundo den Startschuss geben. Alle laufen los in Richtung Northern Temple mit einem Gegenstand im Gepäck. Welchen Weg ihr nehmt, bleibt euch überlassen.

In Nortop Village wartet Scouti mit seinem Archer auf euch. Jeder der dort ankommt, tauscht seinen Gegenstand mit ihm.

Mit diesem Gegenstand im Gepäck geht die Rallye weiter zum nächsten Anhaltspunkt am Dark Wave Village , wo Theblacksheep209 auf euch wartet, dort tauscht ihr nochmals eure Gegenstände mit ihm.

Mit dem letzten Tauschgegenstand im Gepäck gehts weiter zum Ziel "Golundo". dort warte ich mit meinem Ranger "Invi" auf euch. Mir übergebt ihr den Gegenstand, den ihr von Theblacksheep209 bekommen habt.


Beginn des Events ist am Sonntag, 17.01., 19 Uhr in Golundo beim Cook.



Die Regeln:

- Jeder erstellt sich einen lvl 1 Char, sinnvollerweise einen, der dem Namen des Main Chars ähnlich ist (z.B. Bartl/Mouse/...).
- Die Benutzung von Quickness Pots ist erlaubt (die bekommt ihr von mir)
-Die Benutzung von Portalen Portalen ist nicht erlaubt. Wir können dies leider nicht überprüfen, deshalb spielt bitte fair allen Gegenüber.
- Ihr dürft euch den Weg selbst aussuchen, der in euren Augen am schnellsten ist.



Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.


1. Platz
50 Roundtrips + 99 normale Passports + 15M + 5 lvl 4 Elementarstein


2. Platz
25 Roundtrips + 99 normale Passports + 12,5M + 3 lvl 4 Elementarstein


3. Platz
25 Roundtrips + 99 normale Passports + 10M + 2 lvl 4 Elementarstein


Desweiteren bekommt jeder, der mitmacht 2M + 1 lvl 4 Elementarstein + 10-50 normale Passports (je nach Teilnehmern)


Preise werde ich teilweise mit Invi und mit Lady ausgeben !!!



Zuletzt von Goddes/Lady/Invi am So Jan 17, 2010 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : !!!! VERVOLLSTAENDIGUNG !!!!)

https://angelguards.forumieren.de

2Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Mo Jan 04, 2010 2:15 am

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Hört sich gut an!

3Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Mo Jan 04, 2010 6:36 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Schöne Sache, ich bin dabei Smile

http://www.gerwar.de

4Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Di Jan 05, 2010 8:19 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

jo das wird lustig werden

5Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Di Jan 05, 2010 8:22 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Alle lvl 1 chars treffen sich bei dem Cook in Golundo!

https://angelguards.forumieren.de

6Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Fr Jan 08, 2010 4:01 am

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Das Event wird auf Grund des 200 % XP Boostes von Webzen um eine Woche verschoben, d.h. neuer Treffpunkt der lvl 1 chars in Golundo beim Cook ist am So, den 17.01.2010 um 19 Uhr.

https://angelguards.forumieren.de

7Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Fr Jan 08, 2010 2:26 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hi

Schade, dass das Event am Sonntag stattfindet

Kann leider nicht teilnehmen, da ich da gerade auf der Fahrt zurueck zur Arbeitsstelle bin


Galahed

8Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Sa Jan 16, 2010 3:51 am

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Event findet statt !!!

Also treffen in Golundo mit lvl 1 Chars beim Cook und joint dann mit den Chars in meine "Eventgilde" Leader Invisiblefighter^^ von der bekommt ihr dann etwas was ihr dann bei Scouti tauschen muesst^^

also hoffe auf rege teilnahme^^...

https://angelguards.forumieren.de

9Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Mo Jan 18, 2010 1:43 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So hier die Platzierungen der Orcralley:

Platz 1 geht an Speedbartl

Platz 2 geht an Austri

Platz 3 geht an Sweetymouse


Weitere Ränge wurden belegt von Bama und Derandere (Humi).

Schade das nur so wenige dran Teil genommen haben, weil es hatte den Anschein, das es denen Spaß gemacht hat die teilgenommen haben. Es wird auf jeden Fall noch ein Paar Ralley´s geben immer mit Lvl 1 chars nur werden die Gegner von mal zu mal höher^^

https://angelguards.forumieren.de

10Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Mo Jan 18, 2010 3:12 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Es hat sehr viel Spass gemacht

Und ich werd auch bei den nächsten Rallys dabei sein

Gruss Bartl

11Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Mo Jan 18, 2010 6:13 pm

Bama

Bama
Mayor
Mayor

Mir hats auch Spaß gemacht Very Happy

Bin auch beim nächsten mal wieder dabei Very Happy

Gruß Bama

12Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Empty Re: Orc-Rallye mit Lvl 1 Chars Di Jan 19, 2010 3:28 am

Shlomphyna

Shlomphyna
Obergefreiter
Obergefreiter

Möchte betonen, dass ich solche Spiele im Spiel mehr als genial finde .. und damit auch bei meinen RL-Freunden geworben habe ..

Bedeutet: "Wir haben ne Super-Union mit 2 netten Gilden mit netten Mitgliedern; da werden sogar eigene Events gemacht, um über das stupide 'kloppe das kloppe dies besorge mir xx davon, indem du da kloppst' hinweg zu kommen .."

also .. bin das nächste Mal - wenns nicht so kurzfristig ist wie Sonntag - und ich nichts RL-Wichtiges zu tun habe .. ganz sicher dabei !!



. o O ( Hab ich was vergessen? )

Ahja .. Gratulation den Gewinnern .. vllt macht nen Handygame draus .. orcracers ;P

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten