AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alchemie-Handwerksevent

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alchemie-Handwerksevent Empty Alchemie-Handwerksevent Di Dez 01, 2009 7:21 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Seht, nun ist es passiert, die Alchemisten aus allen drei Chantra - Welten (Elfen , Menschen, Orcs) haben sich versammelt . . .


. . .

Sie müssen gemeinsam eine Lösung finden, für die vorhandene Krise, die sich vor den Anfangstädten "Anchorville, Golundo & Norine" ereignet hat.

Wie aus heiterm Himmel, sind auf einmal einige Bewohner spurlos verschwunden . . .


. . .


Eure Aufgabe besteht darin diese Bewohner zu ermitteln und alles in die Wege zu leiten, das wir sie wieder zahlreich dort vorfinden.


Die Liste der Alchemisten:

* Blade Fragmente
* Bug Meat
* Horn
* Leather
* Organ
* Raw Meat
* Scale
* Spieder Web
* Thin Tails
* Tooth


Die Alchemisten sagen, dass man diese Materialien innerhalb einer Woche (genaue Zeit wird noch abgesprochen) sammeln soll und zwar genügend (unter Aufsicht), damit jeder Teilnehmer je ca. 30 Bewohner wieder zum Leben erwecken kann.


Aufgabenverteilung:

* ermittelt gemeinsam die gesuchten Bewohner & nennt sie hier namentlich

* sammelt genügend Materialien mit dem Collecting Skill (Item Trader ist verboten = Disqualifizierung) unter Aufsicht von mindestens 4 - 5 freiwilligen^^ /
Zwischenstände werden täglich hier in der Event-Zeit festgehalten

* An einem weiteren Abend werden dann 3 Gruppen (Elfen, Menschen, Orks /zu gleichen Teilen) gebildet

* dort werden die gesuchten Bewohner zum Leben erweckt (Jede Gruppe erhält hier im Forum ihre Bewohner - Liste, die Sie erwecken soll)



Wer darf am Event teilnehmen:
* jeder der mindestens Stufe 1 beim Collekting Skill sowie Alchemie hat
* jeder aus der Gilde
* jeder aus der offiziellen Uni
* jeder aus der inoffiziellen Uni (der mir vorher bescheid gibt, sei es ingame oder hier im Thread)


Preise:

* Gewinner "Rasse" (Elfen/Menschen/Orks) bekommen je 9M und 20 Roundtripps

* Gewinner "Rasse2" bekommen je 6M und 15 Roundtripps

* Gewinner "Rasse3" bekommen je 3M und 10 Roundtripps



PS: Sollte es dazu kommen das evtl 2 Gruppen von den Rassen gebildet werden müssen, dann kann es auch zu einem stechen kommen. Gruppen werde ich hier schriftlich nieder legen, damit keiner sagen kann ich war aber in der Gewinnergruppe.

Ort vom sammeln der Alchemie-Zutaten Liste: Je nach Ermittlung der Bewohner an unterschiedlichen Stellen

Ort der Erweckung: jeweils in den Anfangsstädten unter Aufsicht 1-2 freiwilliger ^^

Wann findet das Event statt: wird mit allen Teilnehmern genau abgesprochen!


. . .


Ich hoffe dieses kleine Event der Alchemisten von Chantra, findet Anklang bei euch und vllt haben wir öffters mal so ein Event. Würde mich über rege Teilnahme freuen...

https://angelguards.forumieren.de

2Alchemie-Handwerksevent Empty Alchemie-Handwerksevent Sa Dez 19, 2009 11:09 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Hi

Die Geschischte finde ich toll

Nur wie die Durchfuehrung aussehen soll is mir noch nicht ganz klar

Gala

3Alchemie-Handwerksevent Empty Re: Alchemie-Handwerksevent So Dez 20, 2009 11:52 am

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Da ich keine Antwort von den anderen Gilden bekommen hab, weil Sie dieses Event scheinbar lächerlich finden, wird dieses Event nicht mehr stattfinden, also braucht euch keine Gedanken mehr darüber machen wie die Tiere heißen könnten, ich wollte euch nur Spaß bieten sonst nix.


Thema Geschlossen!

https://angelguards.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten