AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cooking-/Alchemy-wettbewerb

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cooking-/Alchemy-wettbewerb Empty Cooking-/Alchemy-wettbewerb Fr Nov 27, 2009 1:34 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Schlage Cooking-/Alchemy- Wettbewerb vor

Grueße Galahed

2Cooking-/Alchemy-wettbewerb Empty Re: Cooking-/Alchemy-wettbewerb Fr Nov 27, 2009 9:08 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Vorschlag nicht schlecht, aber wer soll was herstellen, wer soll die Materialien besorgen?

Idee nicht schlecht, nur jetzt möchte ich von dir nur so ungefähr wissen wie es ablaufen soll. Diese Idee will ich von dir, wie man es dann vllt ingame handhabt, daran können wir gern zusammen arbeiten. Erst bitte noch ein wenig deine Idee ausbauen. Lass dir Zeit man muss es nicht sofort machen.

Nur bedenke nicht jeder hat Alchemy oder Kochen auf Stufe 5 (als Beispiel), ebenso collecting skill, bitte das mit beachten in deinem Vorschlag.

Arbeite ein Konzept aus, verfeinerungen werden wir später berücksichtigen^^

https://angelguards.forumieren.de

3Cooking-/Alchemy-wettbewerb Empty Cooking-/Alchemy-wettbewerb Di Dez 01, 2009 12:04 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Ich denke noch drauf rum

Im Mom keine Zeit; Frau hat schwere Grippe;
Haushalt und Tochter muessen betreut werden

Grueße

Galahed

4Cooking-/Alchemy-wettbewerb Empty Re: Cooking-/Alchemy-wettbewerb Di Dez 01, 2009 6:02 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

kein problem gala^^

RL geht vor, in der zwischenzeit mache ich schon mal das Alchemy-Event und wenn wir erst zu Weihnachten unseren Gaensbraten selber kochen xD

https://angelguards.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten