AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paysafecards wo bekomme ich die her?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Paysafecards wo bekomme ich die her? Empty Paysafecards wo bekomme ich die her? Fr Okt 16, 2009 9:15 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Schaut bitte mal hier, gebt eure adresse ein und der sucht einen direkten Verkaufsort bei euch in eurem näheren Umkreis vllt sogar der kiosk an der nächsten Ecke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

NUR PREPAID IST HANDELBAR!!!!
W COINS (P)

https://angelguards.forumieren.de

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Ich find das schon besser, dass die Paysafe Cards eingeführt haben, dann kommen auch die Leute an CC, nein es heißt ja jetzt WC Razz, die nich für Click und Buy oder Paypal oder so'n Käse zugelassen worden sind, is halt nur teurer geworden.

Fast schon wie bei Flyff, da kriegt man auch nur 1k GPotatos für 10 Euro. Evil or Very Mad

http://www.gerwar.de

3Paysafecards wo bekomme ich die her? Empty Re: Paysafecards wo bekomme ich die her? So Okt 18, 2009 10:37 am

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Weis nicht ob ich dazu bereit bin noch geld für ein Spiel auszugeben

Find sowas voll kacke wenn sich einer mit echtem Geld vorteile verschaffen kann

Gruss Bartl

4Paysafecards wo bekomme ich die her? Empty Re: Paysafecards wo bekomme ich die her? So Okt 18, 2009 11:43 am

desmodina

desmodina
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

geben einmal im monat 10 euro aus für das spiel,ansonsten gebe ich bartel recht.was nüzt mir eine rüssi die top ist , und andere sich mit cc vollknallen und mich dann umlegen.sollte nur in arene gestattet sein cc.

5Paysafecards wo bekomme ich die her? Empty Re: Paysafecards wo bekomme ich die her? So Okt 18, 2009 11:55 pm

Aeshma

Aeshma
Generalmayor
Generalmayor

Die Betreiber von Online Games wollen ja schließlich auch Geld verdienen, die machen sich die Mühe nicht zum Spaß.

http://www.gerwar.de

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Was ist der Unterschied zwischen Archlord und Diablo ?

Diablo ist auch ein reines Onlinespiel und da kauft man auch nicht zu seinen Vorteil ein.

Hab Freunde die das Spiel (Archlord) noch bezahlt haben um es spielen zu dürfen.

Wie gesagt Diablo zahl ich 1 mal, und dann spiel ich es so oft ich will, ohne pvp und ohne zusätlich Geld dafür bezahlen zu müssen.

Gruss Bartl

Gast

Anonymous
Gast

Cool hab ich gleich mal ausprobiert und siehe da, direkt um die Ecke hab ich so nen Handy aufladkasten an der Wand und der gibt mir auch diese Paysafecards, ich glaub ich hole mir direkt mal eine^^

Vielen Dank für die Informative Auskunft!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten